Das Labor

Natürliche Ästhetik und anspruchsvolle Technik sind die Elemente, an denen wir uns messen und bewerten lassen. Jeder Patient ist eine anspruchsvolle Persönlichkeit, jede Arbeit ein indi­vi­duelles Unikat.

Ewert Zahntechnik & Service GmbH
Thomä-Schäfergasse 5 | 59494 Soest
Tel.: 0 29 21 / 36 17 0
Fax: 0 29 21 / 36 17 20
Mail: info@ewert-zahtechnik.de

Unsere Philosophie

   

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in der Kreisstadt Soest. Gegründet wurde unser Betrieb 1978 von Heinz Ewert, der auch heute noch das Unternehmen leitet.


Durch gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarztpraxis und Labor erarbeiten wir für Sie als Patient eine individuelle und optimale zahntechnische Lösung.


Durch ständige intensive Weiterbildung bieten wir unseren Kunden die aktuellsten und innovativsten Techniken und Service. In der sich immer schneller ändernden Marktsituation ist es uns ein Anliegen, für unsere Kunden und deren Patienten bestmögliche Lösungen zu finden. Die Leidenschaft für die Zahntechnik bringt uns dazu, jeden Tag dazu zu lernen und unser Können ständig weiter zu entwickeln.


Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

 

Ein starkes Team stellt sich vor...

   

Ein motiviertes und geschultes Team sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit konsequenter Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter können wir daher modernste Technologien schnell, erfolgreich und effizient etablieren und höchstes Qualitätsniveau garantieren.


So wird unser Team der großen Verantwortung gerecht, die Zahnarzt und Patient bei der Herstellung von Zahnersatz an uns übertragen.

Heinz Ewert

ZTM, Geschäftsführer

Peter Ewert

ZTM

Volker Stamm

Laborleitung

Udo Maus

Abteilungsleiter Keramik

Ralf Thiemann

Abteilungsleiter Edelmetall

Alicia Swierdowska

Abteilungsleiterin Prothetik

Detlef Gockel

Terminabsprache Reparaturen & Erweiterungen

Seitenanfang